Willkommen auf /go /DiceHalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen auf /go /DiceHalle

Herzlich Willkommen im Forum des Dice - Diff' - Smileytausch &' - Chillchannel → /DiceHalle.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Guter Vorschlag für den Channel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amit kämpfer 4556

Amit kämpfer 4556


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Guter Vorschlag für den Channel Empty
BeitragThema: Guter Vorschlag für den Channel   Guter Vorschlag für den Channel EmptySa Apr 04, 2009 4:41 pm

Guter Vorschlag für den Channel 555501 Hallo Leute, Guter Vorschlag für den Channel 555501
Ich hab mir mal bisschen Zeit genommen und überlegt wie man den Channel /go /DiceHalle etwas spannender machen könnte,denn es kommt mir oft vor,dass manche es ab und zu sehr langweilig im Channel finden außer wenn KV,Bombe oder Planschi ist. Guter Vorschlag für den Channel 963620
Damit der Channel nicht mehr so langweilig klingt,hätte ich einen Vorschlag:
Man könnte mehrere und verschiedene Events planen,z.B Kissquiz,Kissing Lotto oder was anderes.
Falls jemand noch eine Idee hat zu einem neuen Event kann er das hier rein schreiben.
Guter Vorschlag für den Channel 510737 Sobald einer vor hat ein solches/kleines Event zu planen sollte der jenige das hier rein schreiben.Da sollte man am besten hinschreiben:Wann?(Datum/Uhrzeit),Wer?,Was? Guter Vorschlag für den Channel 510737

Guter Vorschlag für den Channel 555501 Gruß amit kämpfer 4556 Guter Vorschlag für den Channel 555501
Nach oben Nach unten
isaah

isaah


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 28
Ort : Kaffort

Guter Vorschlag für den Channel Empty
BeitragThema: Re: Guter Vorschlag für den Channel   Guter Vorschlag für den Channel EmptySo Apr 05, 2009 10:21 am

Die Idee an sich ist nicht übel bloß man muss bedenken, was Leute wollen. Guter Vorschlag für den Channel Codesmllkisseng06brm0

Weil ich glaube Kissen Guter Vorschlag für den Channel Code_smll_inlove_04 ist nix besonderes.
Und Knuddels muss man auch erstmal zusammenbekommen.
Aber ich glaub die idee ist ausbaufähig


Guter Vorschlag für den Channel Smileyue3Gruß isaahGuter Vorschlag für den Channel Smileyue3
Nach oben Nach unten
http://www.Smileywertungen.de.tl
 
Guter Vorschlag für den Channel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Channel betretbar ab?
» Im channel die Farben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf /go /DiceHalle :: Ideen & Verbesserungsvorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: