Willkommen auf /go /DiceHalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen auf /go /DiceHalle

Herzlich Willkommen im Forum des Dice - Diff' - Smileytausch &' - Chillchannel → /DiceHalle.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Danke [Button]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MR Löckchen

MR Löckchen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Danke [Button] Empty
BeitragThema: Danke [Button]   Danke [Button] EmptyFr Apr 03, 2009 10:28 am

Topic sagt bereits worum es geht, um das Spammen zu vermeiden wie der Beitrag "Danke" - "Bitte" wäre ein Danke [Button] hilfreich. -]
Also Vorschlag es wird ein zusätzlicher Danke [Button] neben dem [/quote] Button eingefügt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.03.09

Danke [Button] Empty
BeitragThema: Re: Danke [Button]   Danke [Button] EmptyFr Apr 03, 2009 12:02 pm

MR Löckchen schrieb:
Topic sagt bereits worum es geht, um das Spammen zu vermeiden wie der Beitrag "Danke" - "Bitte" wäre ein Danke [Button] hilfreich. -]
Also Vorschlag es wird ein zusätzlicher Danke [Button] neben dem
Button eingefügt.[/quote]

Hallo, :-D

ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Danke [Button] 37646
Wo soll den der Dane - Button stehen, bzw wozu soll er dienen? -|
Nach oben Nach unten
https://dicehalle.forumieren.com
MR Löckchen

MR Löckchen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Danke [Button] Empty
BeitragThema: Re: Danke [Button]   Danke [Button] EmptyFr Apr 03, 2009 12:11 pm

Der Button soll dafür dienen z.b.

Frage: Kann mir jemand das Motto geben...
Antwort: Hier...

Damit man kein Danke schreiben muss sondern diesen Button betätigt oder z.b. wenn man gleicher Meinung ist anstatt zu schreiben: Ja bin auch deiner Meinung. Könnte man zu diesem Beitrag den Button betätigen sonst schreibt jeder der gleicher Meinung ist nen Post -- Ergebniss = Spamm Danke [Button] 37646
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.03.09

Danke [Button] Empty
BeitragThema: Re: Danke [Button]   Danke [Button] EmptyFr Apr 03, 2009 12:16 pm

MR Löckchen schrieb:
Der Button soll dafür dienen z.b.

Frage: Kann mir jemand das Motto geben...
Antwort: Hier...

Damit man kein Danke schreiben muss sondern diesen Button betätigt oder z.b. wenn man gleicher Meinung ist anstatt zu schreiben: Ja bin auch deiner Meinung. Könnte man zu diesem Beitrag den Button betätigen sonst schreibt jeder der gleicher Meinung ist nen Post -- Ergebniss = Spamm Danke [Button] 37646

Achso.. Also sozusagen, einen Button, den man betätigen kann, um Spamm-Beiträge zu vermeiden? .. Man bin ich ein Blitzmerker :-D
Nach oben Nach unten
https://dicehalle.forumieren.com
MR Löckchen

MR Löckchen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Danke [Button] Empty
BeitragThema: Re: Danke [Button]   Danke [Button] EmptyFr Apr 03, 2009 12:23 pm

Right! z.b anstatt ich jetzt schreib dass ich es so gemeint hab könnte ich diesen Button betätigen der Nick (meiner) würde dann unter deinem Post stehen & du wüsstest Bescheid Danke [Button] 183432

Halt ein Button für: Danke,Gleicher Meinung,Jemand hat was lustig geschrieben drückste den Button anstatt neuen Post zu posten mit dem Inhalt "xDDDD" so vermeidet man sinnlose Posts Danke [Button] 510737
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.03.09

Danke [Button] Empty
BeitragThema: Re: Danke [Button]   Danke [Button] EmptyFr Apr 03, 2009 12:57 pm

MR Löckchen schrieb:
Right! z.b anstatt ich jetzt schreib dass ich es so gemeint hab könnte ich diesen Button betätigen der Nick (meiner) würde dann unter deinem Post stehen & du wüsstest Bescheid Danke [Button] 183432

Halt ein Button für: Danke,Gleicher Meinung,Jemand hat was lustig geschrieben drückste den Button anstatt neuen Post zu posten mit dem Inhalt "xDDDD" so vermeidet man sinnlose Posts Danke [Button] 510737

Ich werde mal schaun, ob ich es auf der Reihe krieg.. -|
Nach oben Nach unten
https://dicehalle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Danke [Button] Empty
BeitragThema: Re: Danke [Button]   Danke [Button] Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke [Button]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf /go /DiceHalle :: Ideen & Verbesserungsvorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: