Willkommen auf /go /DiceHalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen auf /go /DiceHalle

Herzlich Willkommen im Forum des Dice - Diff' - Smileytausch &' - Chillchannel → /DiceHalle.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Smileys & neue Struktur im Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vicktori

Vicktori


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.09

Smileys & neue Struktur im Forum Empty
BeitragThema: Smileys & neue Struktur im Forum   Smileys & neue Struktur im Forum EmptyDo Apr 02, 2009 5:11 pm

Heyho,
da ich ja hier meine Verbesserungsvorschläge reinposten soll, mach ich das jetzt auch mal ;P
Also, ich hab hier ein paar Sachen die nicht schlecht wären und das Forum ein bisschen auf"pimpen" würden.

1. Mehr Smileys ;P :
Also ich finde wir koennten uns mal einen ganzen Tag Zeit nehmen und hier ein paar gute Smileys reinquetschen damit die Nutzer des Forums auch ein bisschen sich an Knuddels errinern ;D

2. Forumstruktur king :
Wie ich sehe ist das Forum noch nicht ganz Strukturiert, deswegen dachte ich mir ich geb euch mal ein paar Beispiele :

o /dicehalle
- Channel "CM" Team
- Verbesserungsvorschläge zum Channel
- CM Bewerbungen
- Regeln & Fragen

3. Teamplate vom Forum ;x ;
Also wie ich sehe habt ihr kein Template im Forum das ein bisschen an Knuddels errinert, wie wäre es wenn ihr euch mal Zeit nehmt und ein bisschen nach so einem Knuddels Template sucht ?;P
Das hier ist ja schließlich ein KnuddelsForum ;D

Ich hoffe ihr koennt was draus machen ;)

Gruß Paul
Smileys & neue Struktur im Forum 32141
Nach oben Nach unten
Dualshock3
Admin
Dualshock3


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Bonn

Smileys & neue Struktur im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smileys & neue Struktur im Forum   Smileys & neue Struktur im Forum EmptyDo Apr 02, 2009 5:14 pm

Vicktori schrieb:
Heyho,
da ich ja hier meine Verbesserungsvorschläge reinposten soll, mach ich das jetzt auch mal ;P
Also, ich hab hier ein paar Sachen die nicht schlecht wären und das Forum ein bisschen auf"pimpen" würden.

1. Mehr Smileys ;P :
Also ich finde wir koennten uns mal einen ganzen Tag Zeit nehmen und hier ein paar gute Smileys reinquetschen damit die Nutzer des Forums auch ein bisschen sich an Knuddels errinern ;D

2. Forumstruktur king :
Wie ich sehe ist das Forum noch nicht ganz Strukturiert, deswegen dachte ich mir ich geb euch mal ein paar Beispiele :

o /dicehalle
- Channel "CM" Team
- Verbesserungsvorschläge zum Channel
- CM Bewerbungen
- Regeln & Fragen

3. Teamplate vom Forum ;x ;
Also wie ich sehe habt ihr kein Template im Forum das ein bisschen an Knuddels errinert, wie wäre es wenn ihr euch mal Zeit nehmt und ein bisschen nach so einem Knuddels Template sucht ?;P
Das hier ist ja schließlich ein KnuddelsForum ;D

Ich hoffe ihr koennt was draus machen ;)

Gruß Paul
Smileys & neue Struktur im Forum 32141

Danke fuer die Vorschlaege.
Lui wird sich mal drum kuemmern -hust- xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.03.09

Smileys & neue Struktur im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smileys & neue Struktur im Forum   Smileys & neue Struktur im Forum EmptyDo Apr 02, 2009 5:55 pm

Hey,
super Vorschläge.
Ich werde sie demnächst umsetzen.
Danke
Smileys & neue Struktur im Forum 66157 Smileys & neue Struktur im Forum 66157 Smileys & neue Struktur im Forum 66157 Smileys & neue Struktur im Forum 66157
Nach oben Nach unten
https://dicehalle.forumieren.com
Dualshock3
Admin
Dualshock3


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Bonn

Smileys & neue Struktur im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smileys & neue Struktur im Forum   Smileys & neue Struktur im Forum EmptyDo Apr 02, 2009 7:34 pm

Admin schrieb:
Hey,
super Vorschläge.
Ich werde sie demnächst umsetzen.
Danke
Smileys & neue Struktur im Forum 66157 Smileys & neue Struktur im Forum 66157 Smileys & neue Struktur im Forum 66157 Smileys & neue Struktur im Forum 66157


DK Sag ich doch :p DK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smileys & neue Struktur im Forum Empty
BeitragThema: Re: Smileys & neue Struktur im Forum   Smileys & neue Struktur im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Smileys & neue Struktur im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andauert Emails vom Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf /go /DiceHalle :: Ideen & Verbesserungsvorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: